* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einen Blog erstellen?!?!

Mal von Anfang:Heute war ein Tag wie jeder Andere, ich mit meinen 16 Jahren hatte lange ausgeschlafen und mich sofort nach meinem Erwachen an den PC gesetzt. Eigentlich hatten meine Eltern mir und meinem Bruder gesagt, dass wir heute einen Ausflug machen würden, aber da es schon 12:02 Uhr war hatte ich die Hoffnung sie hätten ihre Pläne geändert. Als ich dann, vor etwa 20Minuten mich an meinen geliebten Mac gesetzt hatte, war mir langweilig. :D Und da ich, wie vermutlich jeder andere Teenager, viel zu viele Serien schaue, und momentan die Drama-Serie awkward schaute, in der es um ein Mädchen geht die einen Blog schreibt (schaut euch die Serie an!!! Sie ist SENSATIONAL), hatte ich die glänzende Idee auch so einen 'BLOG' zu schreiben. Mit dem anmelden, Layout raussuchen, Blognamen aussuchen, etc. hatte ich, wie gedacht meine Probleme :D Aber jetzt hab ichs ha hinbekommen. Also das wars auch erstmal- oh und zu meinem Blog, ich werde eh nur irgendwelchen langweiligen Kram über meine Fernbeziehung, die neue Schule in Deutschland und den Umzug von London weg erzählen. Also ja den üblichen Tenne-Kram halt. Nur das mein Leben echt awkward war.-P
6.9.15 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung