* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Rückblick-London

5 Jahre. So lange hatte ich in Deutschland gelebt, von meinem 11. bis zu, 16. Lebensjahr. Warum? Ist doch egal- Wie ist London? Geil.Keine Ahnung, irgendwie erinnere ich mich gar nicht mehr an die sechste Klasse, also mein erstes Jahr in London, ich fand es nicht so super und vermisste meine Freunde. Doch mit der Zeit kam das alles, ich fand beste Freunde, verlor diese aus total sinnlosen Gründen, fand neue Freunde- irgendwann, vor etwa neun Monaten, einen "festen Freund" in meinem besten Freund und die coolsten Kumpels überhaupt. Vor etwa 8 Wochen, als meine Sommerferien anfingen, tja da zogen wir zurück in ein wundervolles, lahmes und ermüdendes Dorf mit kaum 2000 Einwohner.Und jetzt- nach vier Wochen auf der neuen Schule, habe ich mich, mehr oder weniger, eingelebt.Später mehr-P
8.9.15 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung