* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Folgefehler.

Nach dem vorgestrigen Ereignis hatte ich eigentlich beschlossen alles zu ändern. Freddy sollte wieder glücklich werden. Beim skypen würden wir uns ausreden. Alles würde gut werden. Tja dem war nicht so. Das er mir das Herz rausgerissen hatte schien irgendwie zur Gewohnheit zu werden. Er mach wieder Schluss. Fragt mich nicht wie es dazu kam. Fragt nicht warum. Fragt nicht was ich wieder falsch gemacht habe- ich fragte mich es ja selber.Der selbe Schmerz. Viel klarer. Überraschender. Unvorbereitet. All die positive Energie- zunichte gemacht. Ich starrte auf den Bildschirm- ist das dein ernst, fragte ich. ECHT JETZT?! brüllte es in mir. Tränen schossen in meine Augen. WAS SOLLTE DER SCHEIß??? Freddy schwieg. Gut dachte ich mir. Das wars jetzt. Ich versicherte ihm noch, dass ich uns nicht aufgab- ich wollte ja um ihn kämpfen- sagte ihm das wenn er das so wollte ich ihn nie wieder sehen werde. Drohte ihm fast. Dabei wollte ich nur das er sich dessen bewusst war. "Freddy", sagte ich, " lass mich jetzt bitte alleine. Du weißt das ich dich liebe und alles für dich tun würde, du weißt ich glaube an uns und ich weiß, dass es besser werden würde. Aber ich kann jetzt nicht schon wieder vor dir weinen. Ich verstehe was du meinst: eine Fernbeziehung ist scheisse. Alles ist ander. Schwieriger irgendwie, ich weiß du vermisst mich und wenn das hier eben deine Art ist das zu beenden und damit fertig zu werde. Okay. Aber lass mich in Ruhe. Ich will dich nie wieder sehen, wenns das jetzt war. Ich werde deine Nummer löschen und wir werden nie wieder miteinander reden. Also geh jetzt einfach". Ich meinte das ernst. Wenn es das jetzt war, würde dies so enden und ich würde nie wieder mit ihm reden. Er sollte nicht sehen wie ich innerlich zusammenbrach....-To be continued- -keine Sorge, es geht noch weiter, mehr kommt gleich, hab jetzt Unterricht :D -P
15.9.15 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung