* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anspannung und Aufregung

Gleich würde ich mit Freddy skypen. Endlich. Seit unserer Krise, die eskaliert war und sich dann wieder beruhigte, hatte ich voller Vorfreude auf unser nächstes mal Skypen gewartet. Gut zugegeben. Es waren nur zwei Tage gewesen. Aber diese Angst. Und Ungewissheit. Davor, dass wieder eine Tragödie stattfand. Die frass mich von innen auf. Doch ich wusste. Heute. Da würde alles reibungslos klappen. Wir werden das wieder hinkriegen. Ich und mein Schatz____________ -P
16.9.15 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung